Dein Zuhause gehört mir (2020) Film

Hogar 2020 ein Filmtitel mit Genre Thriller, Drama, Nya Filmer Thriller in Top-Qualität. Film Hd Film Hd Mein Dein Zuhause gehört mir in qualitativ hochwertige Video-. Film English Hd Film Dein Zuhause gehört mir in beste Video-Format. Neu Film Auf Deutsch Dein Zuhause gehört mir in HD-Format. voll Streaming Dein Zuhause gehört mir in bester Qualität.


werden Sie entdecken, komplett Beschreibung Dein Zuhause gehört mir unten:
  • Originaltitel : Hogar
  • Filmtitel in Ihrem Land : Dein Zuhause gehört mir
  • Jahr der Film : 2020
  • Genres des Films : Thriller, Drama,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2020-03-25
  • Die Unternehmen der Film : Nostromo Pictures,
  • Länder Film : Spain,
  • Sprache des Films : Español,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : videokode
  • Übersetzung von Film : translation
  • Filmbesetzung :Eli Iranzo (Amparo), David Verdaguer (Raul), Natalia García (Valentina Costa), Javier Gutiérrez (Javier Muñoz), Cristian Muñoz (Dani), Frederic Llobregat (Hombre Obeso), Raül Ferre (Lucas), Bruna Cusí (Lara), David Ramírez (Damián), Adrian Grösser (Veinteañero), Yaneys Cabrera (Araceli), Toni Ruiz (Vecino), Iris Vallés Torres (Mónica), Ernesto Collado (Profesor), David Selvas (Darío), Júlia Molins (Chica Joven), Aleida Torrent (Treintañera), Mario Casas (Tomás), Ruth Díaz (Marga), Vicky Luengo (Natalia), Mireia Gubianas (Mujer Mediana Edad)

9345754

Dein Zuhause gehört mir ist die rechte film hergestellt von Nostromo Pictures, , die eine haben Beschreibung des Films "Javier Muñoz (Javier Gutiérrez), ein arbeitsloser, ehemals sehr erfolgreicher Werbemensch, beginnt, ein junges Paar zu stalken. Es wohnt im ehemaligen Zuhause seiner Familie, das er sich nicht mehr leisten konnte und deswegen verkaufen musste. Und da er zufällig noch einen Schlüssel hat, der auch noch passt, will er sich sein altes Leben zurückholen… Koste es, was es wolle…". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

zurück, wenn ich erste informieren Sie sich über Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i wie die meisten Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es ich werde verwenden darüber zu sprechen die ich in der Regel wirklich zu schätzen,. i sehr empfehlen dieser Film Für diejenigen, die Ähnlich wie die genre Thriller, Drama, . Sie möglicherweise erhalten können beobachten sie kostenlos einfach nur Klick einreichen und registrieren, Sie die Möglichkeit haben, beobachten Noten von neueste Filmtitel kostenlos.

... Hd Film Download Dein Zuhause gehört mir in High-Definition-Format 1080p ....




Writer : David Pastor, Director of Photography : Pau Castejón Ubeda, Editor : Martí Roca, Producer : Marta Sánchez de Miguel, Producer : Adrián Guerra, Director : David Pastor, Writer : Àlex Pastor, Line Producer : Magda Gargallo, Music : Lucas Vidal, Director : Àlex Pastor, Producer : Núria Valls
ja, jetzt können Sie beobachten film Beteiligung Dein Zuhause gehört mir voll Länge und finden die Link zu dieses film Dein Zuhause gehört mir in HD-Video.


Schlagwörter: